Samstag, 28. September 2013

Wieder mal ein neues Buch für meine Tochter

Heute war es wieder mal soweit, dass meine Tochter ein neues Buch bekommen hat. Zugegeben: wenn es um Bücher geht, kann Papa nur selten nein sagen... Heute Abend haben wir natürlich gleich mit dem Vorlesen angefangen. Titel: "Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern" von Ingo Siegner. Für eine Rezension ist es noch zu früh, da wir das Buch noch nicht fertig haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es den anderen Büchern über den kleinen Feuerdrachen in nichts nachsteht. Am liebsten hätte ich das Buch mit aus dem Kinderzimmer genommen, um es heute abend schon mal selbst fertig zu lesen.
Ich bin wirklich froh, dass wir auf diese Buchreihe gestoßen sind. Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen